Fotos vom Absolvententag

Liebe Absolventinnen und liebe Absolventen,

der Absolvententag am 11.11.2017 war für viele ehemalige Haidegger ein wirklich nettes Zusammentreffen in „ihrer“ Schule. Viele Erlebnisse aus der Schulzeit wurden aufgefrischt.

Ebenso wurden Informationen über die neue, nicht so erfreuliche Situation von Haidegg gegeben.

Besonders nett war es zu erfahren, dass 3 Absolventinnen aus Deutschland angereist waren.

Auch durften wir einen Absolventen, der sein 15-jähriges Jahrgangstreffen hatte, herzlich begrüßen.

Mit den mitgebrachten Mehlspeisen und Bäckereien wurde ein für Augen und Gaumen wunderbares Kuchenbuffet aufgebaut.

Gerne möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken, die sich für diesen Tag so viel Mühe gegeben und Zeit aufgewendet haben und es dadurch möglich war ein nettes Fest des Wiedersehens zu feiern.

Christa Harb,
Obfrau

Hier finden Sie die Fotos vom Absolvententag 2017!