Kommunikation und Stammtisch

Leitung: Silvia Purkarthofer

Silvia_Purkarthofer

Dieser Arbeitskreis ist der Draht zwischen Schule, SchülerInnen, AbsolventInnen und Absolventenverband. Es sollen die Anliegen der LehrerInnen zum Absolventenverband, aber auch die der SchülerInnen sowie die der Absolventinnen, besprochen und verbessert werden.

Unser Stammtisch soll nicht nur einmal jährlich ein Treffen sein, sondern auch unter dem Jahr bei gemütlicher Runde mit Kaffee und Kuchen, die Möglichkeit bieten, Erfahrungen auszutauschen und einfach nur die Freude des Wiedersehens ohne Zwang und Verpflichtung zu genießen.

Eines unserer Ziele ist es auch die tollen und mit sehr viel Mühe gestalteten Seminare und Vorträge an die AbsolventInnen und deren Bekannte zu bringen. Wir möchten gerne den Kontakt halten und mit Freude auf das nächste Wiedersehen hinblicken.