04. April 2016
Encouraging-Training

Neben

Encouraging-Training

Trainerin: Dipl. LSB Doris Edler

Beschreibung:
Am Wohlfühltag in Haidegg habe ich das Ermutigungstraining vorgestellt und wurde gebeten, ein ganzes Training anzubieten.
Das behandelte Thema wird zu Hause im Alltag weiter beobachtet, was eine intensive Auseinandersetzung mit sich und anderen bedeutet. Es wird der „Seelenmuskel“ der eigenen inneren positiven Aktivität trainiert. Dadurch wächst man in diesem Zeitraum über sich und seine jetzigen Möglichkeiten hinaus. Durch den wachsenden Mut entwickelt sich unsere Persönlichkeit zu mehr Selbständigkeit, Verantwortlichkeit und Lebensbejahung.
Jemand, der 10 Trainingseinheiten von je 2 bis 3 Stunden absolviert hat, ist fähig, sich selbst und auch andere zu ermutigen.

Wir treffen uns einmal pro Woche und zwar jeden Montag um 16 Uhr.

Preis pro Einheit : € 20, d. h. € 200 für 10 Nachmittage als Sonderpreis für HaideggerInnen

Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen

Training: Montag, der 04. April 2016

Ort: FS Haidegg